VENUSCODE-BERATUNG                            IN WORT UND KLANG!

Werner J. Neuner:  „Die Zeitkräfte verdichten sich und wir sind Zeitzeugen eines einzigartigen Wendepunktes. Wir sind aber nicht nur Zeitzeugen, sondern auch Teilnehmer, mitten im Geschehen. Nähere Infos unter: www.neunercode.com

 

 Dein persönlicher Venuscode nach W. J. Neuner

 

 

- Der persönliche Venuscode kann dir als Wegweiser dienen.

 

- Du erfährst, wie die aktuellen Zeitkräfte auf dich wirken.

 

- Du erfährst Wesentliches über dich selbst.

 

- Du erfährst, welche Anlagen und Fähigkeiten du in dir trägst.

 

- Und du wirst wissen, wann wichtige Tage auf dich zukommen

   werden und wie du sie nutzen kannst.“

  

Die lineare Zeit ist ein  wunderbares Werkzeug, um sich z.B. zu verabreden. Dass Zeit subjektiv jedoch auch sehr unterschied-lich erlebt werden kann, das kennen wir alle: mal verfliegt eine Stunde wie im Fluge, mal  schleppt sie sich müde dahin. Das zeigt uns, dass Zeit viel mehr ist, als lediglich das Messen in Sekunden, Minuten oder Stunden.

  

Beim VENUSCODE und dem NEUNERKALENDER ist es Werner J. Neuner gelungen, die Tiefenstrukturen der Zeit, die immer zyklisch wiederkehrend sind, zusätzlich mit bestimmten Zeitqualitäten zu interpretieren und mit der bekannten „Mess-Zeit“ zu verbinden.

  

Dabei werden die individuellen, zyklischen Zeitstrukturen – ähnlich wie wir die Jahreszeiten zyklisch immer wiederkehrend neu erleben - sicht- und spürbar gemacht. Es sind unsichtbare Strukturen einer freien Dynamik des Lebens, hinter der offensichtlich jedoch eine Kraft, ein Plan steht, der wiederum in größere Pläne eingebettet ist.

  

Unter Verwendung u.a. der Fibonacci-Reihe und des Goldenen Schnitts durchdringt der VENUSCODE eine Vielzahl von Zyklen, die gleichzeitig ineinander greifen. Er ermöglicht uns zudem einen tiefen Einblick und ein spürbares Verstehen der Zusammenhänge von Mikro- und Makrokosmos.

 

Mit einer speziell von mir entwickelten Zuordnung von Klängen zu deinen Zeitmustern ergeben sich Klangbausteine, die in einer Improvisation zu deiner Lebensmelodie, oder Melodie zu einer aktuellen Lebensphase verwebt werden, aber auch Deine Potentiale und Fähigkeiten, sowie Dissonanzen bzw. Herausforderungen hörbar machen können. Das ist entweder für Dich, oder mit Dir zusammen möglich und auch als CD erhältlich.

 

 

 

B E R A T U N G  und/oder  I M P R O V I S A T I O N :

 

nach tel. Absprache !

  

Zu einem verabredeten Termin werte ich mit dir telefonisch und/oder vor Ort den VenusCode aus: Deinen Venusschlüssel, Archetyp und Zeitengel, sowie deine aktuelle, aber auch nächsten Lebensphasen. Dabei arbeite ich mit dir praktisch mit einigen sehr hilfreichen Tools, unter anderem Deiner Geburts- und Lebenswelle und dem Engelsrad.

 

Die Improvisation mit Deinen persönlichen Klangbausteinen findet zur Zeit nur in Siebeneichen statt. 

 

Partnerwellenauswertung erfolgt nur in der Beratung vor Ort. 

 

  

 

B E S T E L L U N G EN

 

DIREKT unter Kontakt per Mail

 

 

N E U ! N E U ! N E U ! N E U !  N E U !  N E U ! N E U !

- CD mit Liedern zu den 13 Urthemen des Lebens

  Mehr Infos unter   CD's zum Bestellen

 

 

- Eine Mappe mit deinem persönlichen VENUSCODE

20 Seiten mit Grafiken, Texten und praktischen Übungen.

Du findest dort deine grundlegenden Veranlagungen, Prägungen und Lebenschancen. Diese Auswertung, sowie die Energiekarte mit deinem persönlichen Venusschlüssel bekommst du in einer schönen Mappe verpackt.

 

 

- Eine Mappe mit deinen persönlichen Lebensphasen

29 Seiten mit Grafiken und Texten, praktische Übungen.


Du erfährst wichtige Wendepunkte in der nahen Zukunft aus deinem persönlichen Lebenszyklen und stark Impuls gebende Texte, ebenfalls in einer schönen Mappe verpackt.

 

Bitte gib für beide Mappen dein Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort an, sowie deine Zustelladresse.

 

Wertausgleich auf Anfrage! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE LANDSTREICHERIN
DIE LANDSTREICHERIN
SINGHEILKREISE
SINGHEILKREISE
monatliches VollmondTreffen
monatliches VollmondTreffen
Singen+Sein mit den vier  Elementen - WohlfühlTage
Singen+Sein mit den vier Elementen - WohlfühlTage
Singheilkreis feiert um die Mitte der Venusblume
Singheilkreis feiert um die Mitte der Venusblume
Wir singen uns eine CD zusammen
Wir singen uns eine CD zusammen
beim Gitarrenunterricht
beim Gitarrenunterricht